© Dahmke Photographie

In 2 Tagen

Plattdeutsches Theater »Meister Anecker«

Die Plattdeutsche Theaterbühne Cadenberge spielt »Meister Anecker«, ein Schwank in 3 Akten. Zum Inhalt: Schuhmachermeister Franz Anecker mag den viel jüngeren Bürgermeister Heinrich Werdekamp nicht, da dieser zu oft um sein Haus »schleicht«. Als ihm dann auch noch sein meist »angetüderter Geselle etwas von einem Strauß Rosen und einem Kuss erzählt, wird er blind vor Eifersucht. Durch reichlich Missverständnisse kommt am am Ende fast zu Mord und Totschlag und die Frauen haben ihren Spaß. Platzreservierung unter Tel. 04777 808988.

Termine im Überblick

Kontakt

Bürgersaal MarC5 Cadenberge
Am Markt 5
21781 Cadenberge
Deutschland

Webseite: www.marc5.eu/b%C3%BCrgersaal

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.