© CC-BY-NC-SA | Watt'N Brass

In 162 Tagen

Sommernacht im Kurpark

Das fünfte Konzert in der diesjährigen Reihe „Sommernacht im Kurpark“ findet am Freitag, dem 02. August 2024 ab 19.30 Uhr in der idyllischen Kurmuschel statt. Die Band Watt'N Brass wird uns an diesem Abend musikalisch Unterhalten. Unter dem Motto „Wenn doch immer Schützenfest wäre!“ hat der Wingster Watt’n-Brass Bandleader Ralf Drossner ein vielfältiges Musikprogramm zusammengestellt, bei dem jeder Blasmusikfan auf seine Kosten kommen wird. Von der „Amselpolka“ über Schlager wie „Anita“ den aktuellen Partyhit „Layla“ bis hin zum „Wingster Traum“ (Böhmischer Traum) wird an diesem Abend bis ca. 22.00 Uhr ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten, bei dem auch Instrumentalsoli und Gesangstitel nicht fehlen. Die Besetzung wird dieses Mal auch noch durch Klarinetten und Posaunen verstärkt sein. Der Bandleader wird in gewohnter und kurzweiliger Weise durch das Programm führen, hofft wie alle Mitstreiter auf gutes Wetter und viele Zuhörer. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Tourismus GmbH Wingst. Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten.Parkmöglichkeiten sind ausreichend am Wingster Waldzoo vorhanden

Termine im Überblick

Kontakt

Kurpark Wingst
Am Olymp 19
21789 Wingst
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.