© Kombüse 53°

Morgen

JamSession - Musiker:innen-Stammtisch

Die monatliche Kombüsen-JamSession entstand, weil eine kleine Gruppe von Musiker:innen einen Ort suchte, in dem sie in lockerer Runde und vom Leistungsdruck eines Konzertes befreit, sich der Freude am gemeinsamen Spiel hingeben konnten ohne dennoch gänzlich auf ein Publikum zu verzichten. Noch schöner: Vortragende und Zuhörende sind hier nicht fest gefügt sondern — zumindest teilweise — beides zugleich. Gäste musizieren mit, Musiker:innen sind auch zu Gast. Reservierungen erbeten unter post@kombuese-53grad.de oder 04772-8608913.

Termine im Überblick

Kontakt

Kombüse 53 Grad Nord
Hauptstraße 28
21787 Oberndorf
Deutschland

Webseite: www.die-oberndorfer.de/211-0-Kulturprogramm.html

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.