© Tourismus GmbH Wingst

In 213 Tagen

Olympisches Feuer

Am 28.12.2024 ab 15.00 Uhr findet das Olympische Feuer am und um den Aussichtsturm Olymp statt. Fast schon traditionell ist das Olympische Feuer das besondere Event zwischen den Jahren. Ein festlich illuminierter Aussichtsturm sowie verschiedene Melodien von Cuxland-Brass sorgen für eine besondere Stimmung. Nach der Dämmerung werden einige Stücke der Turmbäser von oben herab zu hören sein. Für das leibliche Wohl wird mit Waffeln, Bratwurst vom Grill, Räucherforelle, Flammlachs und einem reichhaltigen Tortenbuffet gesorgt sein. Punsch und Glühwein, Hot Cocktails und andere Getränke werden auch nicht fehlen. Für die kleinen Gäste werden Geschichten von Wingis und anderen Sagen zur Jahreswende vorgelesen und erzählt. Parkmöglichkeiten befinden sich am Fuß des Olymps auf dem Parkplatz des Waldzoos.

Termine im Überblick

Kontakt

Deutscher Olymp
Am Olymp 7
21789 Wingst
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.