© Sven Coorßen

Pumuckl Museum Uthlede

Sven Coorßen präsentiert seine Pumuckl-Privatsammlung im kostenlosen Museum

Die Sammelleidenschaft von Sven Coorßen begann ca. 1983 als Marine-Koch auf hoher See. Seit nun mehr als 15 Jahren präsentiert er seine wachsende Sammlung liebevoll in seinem privaten Museum. Voller Stolz blickt er auf seine Sammlung - aus mittlerweile über 1.000 Exponaten - und teilt sie mit seinen Besuchern aus ganz Deutschland.

Der Eintritt ist kostenlos und ein Termin kann jederzeit per E-Mail, WhatsApp oder Telefon ausgemacht werden.

Kontakt

Pumuckl Museum Uthlede / Sven Coorßen
Ellhornstraße 3
27628 Hagen im Bremischen - Uthlede
Deutschland

Tel.: +49 4296 / 1256
Mobil: +49 174 / 9051894
E-Mail:
Webseite: www.pumucklmuseum-uthlede.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Weitere Sehenswürdigkeiten

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.